Log inRegister
You are here: Wiki » WikisImFachGeographie

Wikis im Fach Geographie

Potenziale

Einsatzszenarien

Praxisberichte

  • Andreas Kalt: Erfahrungen mit Wikis im Unterricht: Vor einigen Monaten hat der erste Neigungskurs Geographie Abitur gemacht, mit dem ich konsequent zwei Jahre lang ein Kurswiki geführt habe. Aktuell unterrichte ich noch zwei laufende Kurse mit einem Kurswiki, außerdem benutze ich mit einigen NwT-Gruppen Wikis zur Zusammenarbeit in den Projekten. Ich möchte daher hier einmal einige Erfahrungen zusammentragen, die sich in den vergangenen zwei Jahren bezüglich der Unterrichtsarbeit mit Wikis ergeben haben.

-- BeatDoebeli - 01 Nov 2013
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding arbeitsgruppe.ch? Send feedback